Das aktuelle Wetter in Solingen
Alles zum Wetter in Deutschland

Besucherzaehler

Hergestellt im Mai 2016

Startseite

Impressum

Biografie Elsa Brändström

Vorwort

Die Festfolge

Die Geschichte Teil 1

Die Geschichte Teil 2

Die Geschichte Teil 3

Die Geschichte Teil 4

Die Geschichte Teil 5

Die Geschichte Teil 6

Die Geschichte Teil 7

Die Geschichte Teil 8

Nachruf

Erinnerungen, Seite 1

Erinnerungen, Seite 2

Erinnerungen, Seite 3

Erinnerungen, Seite 4

Erinnerungen, Seite 5

Erinnerungen, Seite 6

Erinnerungen, Seite 7

Erinnerungen, Seite 8

Erinnerungen, Seite 9

Erinnerungen, Seite 10

Nachtrag

Tag 5: Jugendherberge St. Goar

Wahrscheinlich sind wir mit dem Zug an unserem vorletzten Tag von Bacharach zu unserer letzten Jugendherberge nach St. Goar gefahren. Von dort weiß ich nur noch, dass wir mit einem Führer die Katakomben von Burg Rheinfels besichtigt haben.

Tag 6: Die Marksburg und Heimreise

Von St. Goar setzten wir nach St. Goarshausen über. Von dort holte uns ein Bus für die Heimreise ab. Zwischendurch machten wir in Braubach noch einen Abstecher zur Marksburg. Nach der Besichtigung fuhren wir dann endgültig nach Hause.

St. Goar mit Blick auf die Ruine Rheinfels

St. Goar am linken Rheinufer

zweig_0005.

Die Jugendherberge in St. Goar

Die Marksburg bei Braubach am Rhein